Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG

Berlin, Brandenburg an der

Industrie

osmo.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG Berlin, Brandenburg an der Havel Betreuung und Pflege der bestehenden Fachhandelskunden, Beratung und Schulung von Handwerkern zu den Applikationsverfahren unserer Produkte und aktive Akquise von Neukunden.

Wir Sind Ein Führendes Inter­national Tätiges Import- ­bearbeitungs­unter­nehmen Mit Hauptsitz In Warendorf Unser Hochwertiges Produktprogramm Umfasst Die Bereiche Hobel­ware Fußböden Leisten Leim Garten Sowie Anstriche Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebs- Beraterteams Für Das Gebiet Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine   Vertriebsmitarbeiter/in Im Aussendienst Für Unsere Anstrichsysteme (diy Handwerk)     Zu Ihren Abwechslungsreichen Aufgaben Gehört Die Betreuung Pflege Der Bestehenden Fachhandelsken Die Beratung Schulung Von Handwerkern Zu Den Applikationsverfahren Unserer Produkte Die Aktive Akquise Von Neuken Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Als Tischler Oder Maler/lackierer Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Technischen Vertrieb Innerhalb Der Farbenbranche Branchenkenntnisse In Den Bereichen Anstriche Technisches Verständnis Für Die Applikation Von Anstrichen Vertriebs- Außendiensterfahrung Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Kenorientierung Engagement Wohnsitz Möglichst Zentral Im Zukünftigen Reisegebiet (großraum Berlin) Reisebereitschaft Zeitliche Flexibilität Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Hohes Maß An Selbstverantwortung In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Firmenwagen       Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per Post Zu Händen Der Geschäftsleitung Oder Per E-mail An Bewerbung@de Ihr Ansprechpartner Ist Herr Thorsten Mehlin             Gmbh Und Co Kg | Affhüppen Esch 12 D-48231 Warendorf Telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | Telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | Info@de | Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Handwerker Neukundenaquise Tischler Schreiner Objektberatung Objektbetreuung Schulungen Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Handwerker Neukundenaquise Tischler Schreiner Objektberatung Objektbetreuung Schulungen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Fachhandelskunden Beratung Und Schulung Von Handwerkern Zu Den Applikationsverfahren Unserer Produkte Und Aktive Akquise Von Neukunden Berlin Brandenburg An Der Havel Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Handwerker Neukundenaquise Tischler Schreiner Objektberatung Objektbetreuung Schulungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Produktmanager (m/w) Holzanstriche
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)